Feinstrümpfe mit Halter Standardkleidungsstück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage außer im Winter draußen (da bevorzuge ich dann Thermostrumpfhosen) ausschließlich Feinstrümpfe mit Haltern unter meinen Röcken, entweder haben diese Halter 3 Metallclipse pro Bein zum anclipsen, einige Halter sogar 4 Halter pro Bein, ich empfinde es auch absolut nicht aufwendig oder unpraktisch, es ist für mich ein absolut angenehmes Gefühl, beim Laufen ein leichtes Ziehen der Strapse zu verspüren, liebe Britta, ich kann Dich da sehr gut verstehen, es ist einfach herrlich Strapse mit Feinstrümpfen zu tragen - ich liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist du wahrscheinlich eher die Ausnahme. Die meisten Frauen waren froh als in den 60igern die ersten Feinstrumpfhosen auf den Markt kamen und sie sich nicht mehr mit den Strapsen rum ärgern mussten. Bis heute sind für die meisten Frauen Strumpfhosen alltagstags tauglicher. Wenn du gerne lieber Feinstrümpfe mit Strapsen trägst spricht auch nichts dagegen