Feiert ihr den Song auch so wie ich?

Edit: Alle hier keinen Geschmack

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

💩 68%
GUT 🙂 18%
GANZ OK 😐 9%
FEUER 🔥 5%
NAJA 🙁 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FEUER 🔥

Hab den Song heute erst im Radio gehört! :)

Der Beat ist geil und zusammen mit dem Text und Flow stimmt es genau!

Trotzdem finde ich andere Songs von ihm wesentlich stärker zB nicht ewig & Benziner.

LG :)

💩

Gerade weil ich Musikgeschmack habe und im gegensatz zu vielen anderen Musikalisch gebildet bin höre ich mir solche vertonten Alpträume nicht an !

EuropePatriot  14.09.2023, 23:22

Du hast also Musikgeschmack und bist Musikalisch gebildet ? Echt jetzt. Deine Musikalische Bildung besteht wohl aus langweiligen E-Gitarren-gejaule und gedröhne, Menschen die tanzen wollen, laufen vor diesem E-Gitarren gedröhne weg.

EuropePatriot  22.09.2023, 19:42
@n0rdn0da

Egal welcher Metal, nach 10-15 Minuten wird mir dieses E Gitarren gedröhne zu viel

💩

Ja. Die Nachtschicht.

Nein, ich arbeite nicht.

💩

Hört sich an wie jeder andere Rap.

💩

Und das ist noch positiv ausgedrückt.