Feierst du immer deinen Geburtstag?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, seit 2-3 Jahren nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

RandomDude16  12.01.2024, 08:36

Same aber ehe seit fast 4/5

Nein, ich feiere meinen Geburtstag schon seit vielen Jahren nicht mehr, da ich persönlich keinen großen Wert auf diese Feierlichkeiten lege und es für mich einfach nicht mehr so relevant ist.

Hallo Sadens,

den feiere ich bereits über Jahrzehnte - und in der letzten Zeit nur im persönlichen und familiären Umfeld. Dabei gilt der Geburtstag selbst plus einen oder auch mal zwei Monate danach.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ja, ich feier immer mit meiner Familie (meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Schwägerin, meinem Neffen und meiner Nichte) direkt am Tag selbst. Am WE darauf dann mit meinem Freund und Freunden! Allerdings keine große Party sondern Kaffee, Kuchen und Abendessen. Ganz gemütlich und entspannt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö.

Wenn nur der nächste runde.

War letztes Jahr an meinem Geburtstag mit meinem Freund was Essen und das wars dann auch . Einfach ein gemütlicher schöner Abend.