Feiern gehen ohne Freund?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde das nicht machen und mache es auch nicht, MEINER Meinung nach haben vergebene nichts in Discos verloren.
Früher habe ich es immer erlaubt, jedoch wurde ich immer enttäuscht & ich würde nicht klar kommen wenn mein Freund jetzt feiern gehen würde. Niemals würde ich das wollen.

Männer gehen überwiegend feiern um sich Frauen zu klären und das haben mir schon mehrere bestätigt..

Aber mit meinen Mädels mal einen Cocktail trinken zugehen finde ich ok, nur Disco niemals.

GanMar  13.09.2016, 16:32

Männer gehen überwiegend feiern um sich Frauen zu klären

Na dann... Aber einen Cocktail darf er schon noch mit seinen Kumpels trinken gehen, oder?

PERFEKTi0NiSTiN  13.09.2016, 16:35

Es ist meine Meinung, da muss man nicht so bescheuert drauf kommentieren, meinste nicht?
Mein Freund hat keine Interesse an Cocktail trinken oder Disco, deshalb muss ich mir da nicht mal Gedanken machen, nicht jedem gefällt sowas.
Würde es ihm jedoch gefallen, kann er das tun.
Aber für mich wäre Disco ein no-go, so denke ich halt und er genauso, somit sind wir beide auch glücklich. Soll doch jeder so handhaben wie er es möchte.  😊

Solange man sich auch in solchen Situationen im Griff hat und nicht sinnlos besäuft und dann mit anderen flirtet, Rum macht oder schlimmeres völlig in Ordnung und normal. War Mal mit 2 Freundinnen zb übers Wochenende in dresden, da sind wir auch abends feiern gegangen, haben halt getanzt, was getrunken, eine Freundin hat auch eine gruppe Männer angesprochen und dann haben wir uns ein bisschen mit denen unterhalten, aber nicht mehr. Das sollte eine gesunde Beziehung wohl aushalten können, mein Freund hatte damit kein Problem und ich hatte auch nicht das Gefühl, was falsch gemacht zu haben. Er studiert in einer anderen Stadt, da haben die sich auch schon ein paar Mal mit ein paar Leuten getroffen um was zu trinken undso. Ist ja auch okay. Vertraue ihm, erzählen uns so was vorher und dann auch, wie es war und gut ist. Verbote haben in einer Beziehung nichts verloren. Natürlich würde ich mich unwohl fühlen, wenn er sich immer stark betrinken würde und sich dann nicht unter Kontrolle hätte oder gar blackouts bekommt. Aber das ist nicht der Fall, sind da beide vernünftig.

Ich finds krass wenn ich hier lese: vergebene gehören in keine disco.. es geht doch beim weggehen nicht nur darum, sich typen "aufzureißen".Ich war 4 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Er wollte nicht mit mir und meinen Freundinnen weggehen und ich durfte auch nicht alleine mit ihnen weggehen. Fand es allerdings zu dieser Zeit nicht schlimm, denn ich war sehr glücklich mit ihm. Allerdings habe ich dadurch fast all meine Freundinnen verloren. Ihm war es nicht recht, dass ich generell was mit Freundinnen mache.Aber ich habe daraus gelernt! Freunde sind sooo wichtig, die sollte man wirklich niemals hinten lassen! Und es bringt auch nichts, nur ständig was mit seinem Partner zu machen. Jeder ist noch ein eigener Mensch.Leider erlebe ich gerade oder vllt bilde ich es mir auch ein, wie sich eine meiner besten freundinnen, die jetzt seit kurzem in einer beziehung ist, sich etwas von mir entfernt. Sie meldet sich seltener bei mir und wenns um weggehen geht, hat sie plötzlich keine lust. So kenne ich sie überhaupt nicht. V.a. ist ihr freund zz länger im ausland. Sie ist v.a. auch eine Person, die immer betont, wie wichtig doch freunde seien.

Ich finde es durchaus gesund für eine Beziehung, wenn man auch mal alleine ausgeht. In einer glücklichen und funktionierenden Beziehung sollte grundsätzlich genug vertrauen da sein, dass der Partner auch mal alleine weggehen kann.

Man sollte eben beachten, dass es nicht überhand nimmt. Ansonsten finde ich es wichtig eigene Freunde zu haben und Zeit für sich zu bekommen (in welcher Form auch immer)

Ich als Mann, finde das überhaupt nicht schlimm - wenn es nicht jeden Wochenende ist. Man muss ja auch in einer Beziehung nicht ständig aufeinander hängen. Im Gegenzug sollten die Jungs aber auch mal ohne die Mädels los dürfen, ohne das die sich beschweren ;-) Und mit feiern ist auch nur feiern gemeint, nicht mit fremden Leuten rummachen^^

Aber heimlich feiern gehen, weil man Angst hat das der Partner was dagegen hat, geht gar nicht. Man sollte sich schon soweit vertrauen können.