Fehltage bei der Bewerbung zu viel?

5 Antworten

Nein, jeder wird mal krank und 7 Tage sind da fast ja fast gar nichts.

7 tagen sind recht wenig

Das ist zb 1 Erkältung..

7 Tage sind noch im angemessenen Rahmen, denn jeder kann Mal ne Erkältung haben.

Statistiken besagen, das jeder Deutsche im Schnitt an etwa 14 Tagen der Arbeit krankheitsbedingt fern geblieben ist. Da kann es immer Mal Schwankungen geben.

Natürlich ist es immer besser so wenig Fehlzeiten wie möglich zu haben, aber du bist noch absolut im Rahmen.

Gruß

Das kann ne Mandelentzündung, eine Grippe etc gewesen sein die etwas länger zum heilen benötigt hat. 7 Tage sind „nichts“, zudem sind sie ja alle entschuldigt, also alles gut.

Naja zu viele sollte man nicht haben,aber 7 sind (meine persönliche Meinung)nicht zu viel sondern eigentlich ganz ok