Fehlermeldung beim Installieren von FSX?

hier sieht man die Fehlermeldung - (Fehlermeldung, Installation, Flugsimulator)

1 Antwort

Achte darauf, dass du das Program als Admin installierst und auf alle Dateien und Ordner schreibrechte hast. Du kannst auch nach der Fehlermeldung die Datei suchen, mit der rechten Maustaste darauf klicken und Eigenschaften wählen. Unter Schreibrechte lesen und schreiben auswählen und alle Restriktionen aufheben. Danach in den Fsx installer gehen und weiter klicken. Wenn das nicht funktioniert, dann suchst du die .bmp Datei auf dem Rechner deines Vaters und kopierst sie, dann überschreibst du sie auf deinem Rechner und klickst anschließend auf dem Installer auf weiter....

Paulfcb11
Fragesteller

danke für deine antwort, aber wie führt man die installation als admin durch?