Fehlermeldung beim hinzufügen von sozialen links in meiner Roblox Gruppe?

1 Antwort

Es ist höchstwahrscheinlich ein Systemfehler. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut.

Außerdem solltest du es auf einem anderen Gerät probieren und die neuste Roblox Version herunterladen.

Es könnte auch am Link selber liegen, gucke, dass dieser richtig geschrieben ist und den Rechtlinien entspricht.

Zur Nachfrage kannst du auch den Roblox Support kontaktieren:

https://www.roblox.com/support