Fehlermeldung beim Bing Image Creator?

1 Antwort

Bei mir war es auch schon ab und an so, dass ich erst am nächsten Tag wieder generieren konnte.
Ich denke mal, das passiert immer mal wieder, dass man länger warten muss, wenn der Bing Creator überlastet ist ... ?

Hast Du mal versucht den Bing Creator in einem anderen Browser zu verwendet ?

Hutschinator  18.11.2023, 16:13

Ich stimme zu. Manchmal kommt Überlastung vor. Dann hilft nur warten oder in einem anderen Browser versuchen. Sehr selten hilft auch, den Browser komplett zu schließen und wieder zu öffnen.

AndreasWeise434
Fragesteller

Einen anderen Browser habe ich nicht. Ich nutze nur Firefox, Edge und Chrome haben sich bei mir nicht bewährt.

Das Problem scheint tatsächlich ein Schutz seitens Bing zu sein, vor einem überlasteten Server. Allerdings ist die Beschränkung (wie ich heraus gefunden habe) Account-basiert. Ich habe das Problem aber zwischenzeitlich mit einem Zweit-Account, den ich über eine Wegwerf-E-Mail-Adresse generiert habe, gelöst. Falls mein Haupt-Account Probleme macht, wird einfach umgeschaltet, und weiter geht's.

ZauberfeeBW  21.11.2023, 12:36
@AndreasWeise434

Prima, dass Du einen Weg gefunden hast.

Ich verwende sonst ausschließlich den Firefox, wegen den Bing Creator nun auch den Edge, aber nur deshalb, sonst nicht.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim generieren. :-)