Fehlercode beim download von Homebrews mit easyhen (ps3)?

3 Antworten

Easyhen ist Tod deswegen gehen keine Homebrews mehr

DerDerKingIst
Fragesteller

Schade. Gibts ne Alternative?

Klar ich übernehme keine Haftung für Schäden oder ein brick auf deiner Konsole

https://youtu.be/sTz3yfbfKLo

DerDerKingIst
Fragesteller

bro der sagt doch sogar im Video dass man eine bestimmte Version braucht. Ich kann mir meiner Slim auch kein downgrade durchführen.

Ja du könntest das normale HEN installieren und dan könntest du über ein PC und USB Stick Homebrews installieren Also CMM und multiman webman so sachen halt nh

DerDerKingIst
Fragesteller

Ja, aber für das normale gen braucht man doch, wenn ich mich nicht irre, eine bestimmte ps3.

user192030  24.03.2020, 08:38
@DerDerKingIst

Nein HEN ist mit jeder ps3 kompatibel außer du machst ein Skorpion jailbreak oder REBUG drauf das ist ja was anderes zb ich habe eine PS3 Fat auf REBUG jede PS3 FAT ist kompatibel bei den slim Modellen nicht alle und die superslim überhaupt NICHT

DerDerKingIst
Fragesteller
@user192030

Könntese mir eventuell ein video zeigen wie ich die PS3 jailbreaken könnte?