Fehlercode 0xc0000022

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehler "0xc0000022" kann leider so ziemlich alles unter Windows bedeuten, versuche mal die Systemwiederherstellung als Administrator auszuführen, also Rechtsklick und als Administrator ausführen, geht das?

Ggf. kannst Du danach das auffrischen auch ausführen.

Bruno01  03.08.2013, 15:11

Danke für die Auszeichnung.   :-)

du musst mit einem kleinen Trick dir auf alle Dateien im System Vollzugriff gewähren dann sollte der Fehler nicht mehr auf treten hat bei mir zumindest geholfen du musst im Stammverzeichnis c:\ Rechtsklick eigenschaften sicherheit dort erweitert besitzer ändern deinen admin acc auswählen besitz Einstellungen auf untergeordnete objekte über tragen und alles it ja und weiter weg klicken anschließend änderst du die Zugriffsrechte im bearbeiten Dialog des Sicherheits- Reiters über all auf Vollzugriff lässt das auch wieder auf die untergeordneten Objekte übertragen und fertig !

mrWiebitteWas  15.12.2018, 17:50

sehr sehr schlecht erklärt