Fehler beim Media-Receiver?

2 Antworten

Du kannst ja mal suchen "media receiver fehler F50601", da findest Du viele Infos...

verreisterNutzer  25.01.2018, 02:52

Hab schon Gegoogelt, hab aber nichts passendes gefunden.

Internet läuft flüssig, aber verstehe jetzt den Fehler nicht.

verreisterNutzer  25.01.2018, 02:56
@funcky49

Danke, das hat mir gerade weitergeholfen!

[Das war keine Ironie]

Geht aus irgendeinem Grund wieder....Oo

funcky49  25.01.2018, 03:00
@verreisterNutzer

Na prima. Ich habe auch Entertain seit 2 Jahren - kaum Störungen bisher. Musste mal den Receiver zurücksetzen, dann hat´s wieder funktioniert.

Guts Nächtle.

Hallo H4cked,

dieser Fehlercode bedeutet, dass dein persönliches Profil nicht vom Receiver geladen werden konnte.

Das kann viele Hintergründe haben. Darum müssen wir uns hier langsam rantasten.

Ich nehme an, einen normalen Neustart des Receivers hast du bereits gemacht, richtig?

Starte bitte auch einmal den Router neu und danach den Receiver.

Auch ein manuelles Update kann hier schon helfen.

Der Receiver ist doch direkt per LAN mit dem Router verbunden, richtig?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom