Fehler beim Lebenslauf?

3 Antworten

Nein bei einer Hochschulbewerbung macht das nichts aus, da zählen eher Noten, NC..... Anders sieht es bei einer Ausbildungs/Arbeitsstellenbewerbung aus.

Emir361900
Fragesteller

naja für den Studiengang brauch ich kein NC aber ich habe nur gedacht dass sie dann denken dass ich dumm bin oder so hahaha

Ist es den ein "wichtiger" Fehler? Hast du deine Abschlussnote falsch angegeben? Hast du dich Älter oder Jünger gemacht? Oder hast du einfach ein Wort falsch geschrieben?

Du kannst sicherlich noch den Lebenslauf nachsenden (per Mail, per Fax etc.) und dann dürfte das Problem behoben sein. Wobei es bei ner Kleinigkeit sicher kein Problem sein sollte.

Emir361900
Fragesteller

Habe „Im SchulischeN Rahmen“ anstatt „Im SchulischeM Rahmen“ geschrieben

Ich denke nicht. Außerdem ist die Bewerbungsfrist ja fast überall noch bis zum 15.7. Wenn du das online hochgeladen hast, kannst du vermutlich die hochgeladene Datei noch austauschen.