Fehler bei der Featuresübertragung?

2 Antworten

Prüf die CD auf Kratzer, reinige sie mal. Möglicherweise ist die CD auch defekt. Kannst ja probieren, ein ISO-Image zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

YTFeuerpfote22
Fragesteller

Hmm kann ich probieren auf jeden Fall vielen dank für ihre Hilfe ob es nun Funktioniert oder nicht ^^

Ich weiß es gar nicht mehr, aber hat das Spiel nen CD-Key? Wenn ja, dann kannst du damit wahrscheinlich das Spiel auf Steam registrieren und dann herunterladen. Hab ich schon mit mehreren Titeln so machen können.

YTFeuerpfote22
Fragesteller

Bin mir nicht sicher... Wo findet man den? 🙏

FresherKnilch  20.04.2020, 08:52
@YTFeuerpfote22

Wenn dann meist in der CD Hülle. Ich kann auch mal gucken, ob ich meine CD Version noch hab..... Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau, ob das Spiel überhaupt noch einen hat, und kann auch nicht garantieren, ob das zb. mit Steam klappt. Bei manchen Spielen gings.