"Fehlende" und neue Folgen zu Sword Art Online ansehen?

1 Antwort

Recap Episoden sind bei Sword Art Online so eine Sache. Es kommt immer auf die Lizenz an.

  • 39a (Staffel 2) - über Aniverse
  • 67a (Alicization) - über Wakanim
  • 73a (Alicization) - finde ich weder als Stream noch auf Disc
  • 85a (Alicization War of Underworld Part I)- Auf dem dritten Volume von War of Underworld
  • Recap von GunGale - über Wakanim

Der zweite Teil von War of Underworld - oft auch vierte Staffel genannt - erscheint ab Juli auf Disc über Peppermint.

  • Volume 3 mit den Episoden 12.5(85a) - 18 am 15. Juli 2021
  • Volume 4 mit den Episoden 19 - 23 am 16. September 2021

Ebenfalls werden die Episoden auch auf Animax zur Verfügung gestellt.

Die ersten 6 Episoden erscheinen jeweils Donnerstags seit dem 06. Juni. Nach Episode 18, die am 08. Juli hochgeladen wird folgt eine zweiwöchige Pause. Danach geht es im gleichen Rhythmus mit den Episoden 19 - 23 weiter.

https://www.anime2you.de/news/485092/sao-war-of-underworld-teil-2-animax/

HirnlosOo
Fragesteller

OK, danke, dann habe ich jetzt wenigstens etwas mehr Klarheit als vorher.
Vielen Dank!