Fehlen in der Schule?

3 Antworten

Wenn du krank bist, bist du krank. Egal ob körperlich oder mental. Solange du entschuldigt bist & den Stoff nachholst bzw. von Zuhause etwas mitarbeitest, sollte dir niemand deswegen blöd kommen können.

Gute Besserung! :)

Es kann sein, dass dir empfohlen wird das Schuljahr zu wiederholen. Das kommt ganz auf die Noten drauf an die du hast.

Wenn deine Noten in den Keller gehen oder du nicht bewertbar bist ( an einer normalen Schule ), dann werden sie dir wahrscheinlich empfehlen das Jahr zu wiederholen. Oder du bist trotz Krankheit in der Lage zuhause den Stoff zu lernen und schaffst es irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens