Fehlen?

8 Antworten

Ich bin nicht wunschlos glücklich. Aber es wäre schon schön eine Freundin zu haben mit der man wenigstens 1-2 x in der Woche schreiben oder telefonieren kann wenn es auch eine Fern Freundschaft ist und nicht nur eine Bekanntschaft !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Bin seit einigen Wochen nun ziemlich glücklich geworden, obwohl ich vorher schon ziemlich zufrieden war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundheit

Mir fehlt eine Partnerin die mich so nimmt wie ich bin aber die wird mir auch bis zu meinem Lebensende noch fehlen.

peter2023239  11.02.2024, 18:55

Da bist du nicht der einzige ! Bist ja noch jung und findest bestimmt noch die richtige

Zeit und Erfüllung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung