Feederism?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 55%
Schlecht 45%
Ist mir egal 0%

8 Antworten

Gut

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn das freiwillig gewollt ist, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Ich find das so so abartig

Schlecht

Sehr schlecht lol

Schlecht

Es ist etwas, das jmd Schaden zufügt. Daher finde ich das nicht gut. Bei uns war mal im Ort ein Mädel, die in einer solchen Partnerschaft gelebt hat. Sie konnte dann letztlich nicht mehr arbeiten, nicht mehr autofahren, das Haus nicht mehr verlassen, wog rund 200kg und mehr. Und das mit 20... irgendwann hat sie es geschafft den Typen los zu werden und hat angefangen, wieder abzunehmen. Ist dann aber weggezogen, daher keine Ahnung was aus ihr geworden ist. Aber war kein Spaß.

Schlecht

Das ist absolut krank. Der Feeder ist der Master und hat das Sagen, der gefeedete hat meistens ein extrem schwaches Selbstwertgefühl. Er definiert sich nur über seinen Feeder. Während der Feeder anscheinend Lustgewinn darin erhält, indem er die von ihm abhängige Person früher oder später zu Tode füttert, tut diese alles, um ihrem Feeder zu gefallen. Das ist in meinen Augen Körperverletzung!