Fee oder irgendein Insekt?

5 Antworten

Das video ist definitiv gefaket. Das war sicher nur ne Libelle oder so etwas. Vielleicht erinnerst du dich auch nur Falsch daran

  1. Das Video ist Fake.
  2. Es gibt eine sog. "Drachenfliege", welche oft für eine Fee halten wird. Genau wie das Taubenschwänzchen oft mit einem Kolibri verwechselt wird.

Jilliet
Fragesteller

Dankeschön :) Wenigstens eine kluge und NORMALE Antwort!

und meinm pferd wächst ein horn.... ne is klar als ob

Jilliet
Fragesteller

Habe ich gesagt das es eine Fee ist? Ich berichte nur eine Erfahrung, ok?

haasi01833  24.08.2021, 02:32

Einhörner sind kurz vor den Mammuts ausgestorben. Einhörner unterscheiden sich von den Nashörnern durch die Anordnung des Horns . Das saß auf der Stirnplatte.

Du stellst dir ernsthaft die Frage ob es sich um ein, dir unbekanntes, Insekt handelt, oder um ein geisterhaftes, mit höheren Kräften begabtes Fabelwesen?

Das Video ist übrigens ein Fake.