Februar/märz-sonne

7 Antworten

Die Märzsonne kann bei blauem Himmel schon intensiv sein. Aber bräunen könnte man sich z.B. im Gebirge dann besser, z.B. beim Skifahren auf dem Gletscher. Da lagen wir im Schnee auf Liegestühlen an der Gletscherstation und bekamen ganz schön Farbe. Ach und bei Gartenarbeit in der prallen Märzsonne ging das bei mir auch.

Frostbeulen gehen mehr ins bläuliche. Falten sind übrigens nicht attraktiv.

Jep. Ich fänd das aber noch ein wenig kühl.

ich mein das jetzt nich so das man sich auffe3m balkon legt :D ich meine das eher so wenn man in der sonne spaziert,ob die sonne schon stark genug is um einen zu bräunen

ich kriege meistens nur sommersprossenfenster aber keine richtige bräune.