FDP Mitgliedschaft kündigen?

1 Antwort

Da kannst du jederzeit austreten. Brief hinschreiben und Austritt bekanntgeben, fertig.

Wenn du aber schon über einen Austritt nachdenkst, wieso willst du der FDP dann überhaupt beitreten? :D

Noahh269
Fragesteller

Ja, das klingt vielleicht komisch, aber ich wollte es nur in der Theorie wissen, weil es im Normalfall im Antrag stehen müsste. Das und wie ich kündigen könnte weiß ich auch, aber weißt du die Dauer der Kündigungsfrist? ZB. monatlich, jährlich, oder stündlich 😂. Bei Versicherungen oder so wird das zB. immer gesagt.

Account100  22.06.2021, 09:35
@Noahh269

Es gibt keine. Eine Partei ist kein kommerzielles Unternehmen.

Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich fällig.