Wer hat die Freundschaftsanfrage bei facebook gesendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es.

In deinem Aktivitätenprotokoll kannst du sehen wann du wem eine Freundschaftsanfrage gesendet hast.

Wenn dir einer eine Anfrage gesendet hat dann kann man das nicht sehen. Nur ob du eine Anfrage angenommen hast, dass wird dann direkt angezeigt.

Steht also vor dem "Du bist jetzt mit XXX befreundet" nicht das du eine Anfrage gesendet hast dann ging das vom anderen aus.

Die Anfragen von dir bleiben aber auf dem Datum wo du sie gesendet hast. Werden diese Anfragen viel später angenommen vom anderen dann besteht ein gewisser Abstand zwischen der gesendeten Anfrage und der Bestätigung.

greenp
Fragesteller

Danke ;) Hatte es mittlerweile dann auch rausgefunden :D

Wusel5678  22.08.2020, 10:31

Ist das noch immer so? Denn manchmal steht unter „hinzugefügte Freunde“ ich hätte eine Anfrage geschickt und dann dass die Person sie angenommen hat und jetzt ist es so, dass ich es weder unter gesendete noch erhaltene anfragen sehe sondern nur unter hinzugefügte Freunde? Heißt es dann trotzdem, dass diese Person mit dir Anfrage geschickt hat?

Nein, das kann man leider nicht einsehen, soweit ich weiß.

Es wird lediglich angezeigt "Max Mustermann ist jetzt mit Maxi Mustermann" befreundet... Ich glaube WER letzten Endes die Freundschaftsanfrage verschickt hat, ist nach einiger Zeit nicht mehr heraus zu finden...

Wenns noch nicht allzulange her ist, wird in der Historie irgendwo entweder stehen : XXX hat deine Anfrage angenommen.. ( dann hast du angefragt) bei allem anderen der andere