Facebookmessenger, Nachricht an person, die nicht mit mir befreundet ist, senden, der auch Facebookmessenger nutzt, kommt die sicher an?

4 Antworten

Über den Messenger (wenn beide diesen nutzen) kommt die Nachricht direkt bei der Person an, egal ob man mit der Person befreundet ist oder nicht. Zumindest war das bisher bei mir immer der Fall. Der blaue unausgefüllte Haken bedeutet, dass die Nachricht noch nicht bei ihm angekommen ist. Wenn er ausgefüllt ist, ist die Nachricht angekommen und wenn anstelle des Hakens das Profilbild der Person angezeigt wird, hat sie die Nachricht gelesen.

Hembra1986
Fragesteller

Hm ich frage mich warum immer noch der blaue Kreis mit blauem Haken angezeigt wird, ich gehe nicht davon aus das die Person nun 24 Stunden nicht online war...

Hembra1986
Fragesteller
@Meli240193

Gute Frage, ich denke er weiss nicht mal das dieser Ordner überhaupt existiert. ;) Das ist echt doof. Für was hat man FB, geht ja darum das man Menschen wiederfindet die einem etwas bedeuten, aber so ist es natürlich schwierig jemanden zu kontaktieren, da wir keine gemeinsamen Freunde haben. :(

Sie kommt an. allerdings versteckt. Viele vergessen, das Nachrichten von nicht freunden nicht angezeigt werden und man dazu auf Facebook im Postfach unter Sonstige schauen müssen.

Die Frage ist also erwartet der Nicht freund einen Nachricht von dir? dann wird er sicher reinschauen. wenn nicht warum sollte er nachschauen.

Hembra1986
Fragesteller

Kommt es denn auch versteckt an wenn beide den Messenger nutzen? Ich dachte es kommt nur dann versteckt an, wenn jemand FB über das Web nutzt, bzw. ohne Messenger.

Frage : Ich hab genau dasselbe Problem, habe jemandem eine FB Messenger Nachricht geschrieben, mit dem ich nicht befreundet bin! Kann ihm aber auch keine Freundschafsanfrage schicken da er es so eingestellt hat. In der Zwischenzeit hat er aber auf seinem Profil das Profilbild geändert , doch aufm chat wurde es nicht geändert. Die Nachricht wurde zugestellt Kreis und blaues Häcken. Wie kann ich wissen ob er meine Nachricht erhalten hat ? Bzw. werde ich darüber informiert ob er meine Nachricht ignoriert hat ?
Danke im Voraus

lg

das selbe habe ich gerade erlebt auf mein handy steht person xx hat dir eine nachricht gesendet kenne ich nicht keine antwort gegeben