Fav Song von skz von den 3?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

LALALALA 50%
MANIAC 36%
Case 143 14%

7 Antworten

LALALALA

Heyy

Ich mag alle sehr gerne und hab auch die Choreos dazu gelernt, weil ich die Lieder so sehr mochte🫠🥰

Aber am liebsten mag ich Lalalala, weil ich den Chorus so catchy und addictive finde. Ich mag auch Hans und Lee Know(kurzen) Rap am Anfang sehr. Das hat das Lied noch 1000× besser gemacht😃 Und Seungminnies Vocals wie immer göttlich. Das Lied ist auch absolut mein Style, so richtig powervoll und dynamisch, wo man kein bisschen zum Tiefpunkt kommt💞 Das war mit Abstand das beste Comeback für mich, das Skz jemals hatte.

Case 143 ist auch ein super Song. Vor allem der erste Chorus mir Felix so💀🤞🏻💖 Und der Tanz ist auch nicht soo schwierig.

Und Maniac ist ein totaler Ohrwurm, und Felix hat geslayedddd😍😍😍 Ich schau mir manchmal Reactions zu ,,Maniac" an, hauptsächlich von Leuten, die Skz zum ersten Mal überhaupt hören, und wenn sie Felix Stimms hören ist es immer so lustig😭😭😭😭 Ich weiß noch, wie ich selber drauf reagiert habe. Mt hab Felix Part halt die ganze Zeit nur gespielt🫠

Skz macht immer tolle Lieder, was ja auch hauptsächlich an unseren mega Producern Chan, Han und Changbin liegt💖 Ich hoffe, sie hören nie auf, Musik zu machen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

BlackCat622  09.03.2024, 09:41

Boah ja, ich suche auch immer reactions zu Maniac und hoffe dann, die kennen die members noch gar nicht 😂 kennst du Mr gg reaction? Der hat sehr viel auf skz reagiert und die ersten beiden reactions waren Maniac und gods menu... Er hat es geliebt!!

SonicFan6654  09.03.2024, 09:47
@BlackCat622

Nee ich glaube den kenne ich noch nicht🤔 Na ja jetzt weiß ich jedenfalls was ich am Nachmittag zu tun habe😁 Aber am liebsten mag ich die Reactions von Caitlin Benson, im Ernst, die ist so ein Mood😭 Ihre Reactions zu ATEEZ sind auch immer so lustig, oder zu (G)I-dle auch

MANIAC

Ahh ich weiß es gar nicht, ich liebe alle drei... Aber ich denke dann doch am meisten Maniac, weil ich mehr oder weniger mit dem Song zum Stay geworden bin und ich auch von dort die rapparts am meisten mag ^^ aber LALALALA und Case 143 sind auch richtig gute Songs!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
MANIAC

Ich mag alle richtig gerne😭. Aber ich denke Maniac, weil ich diesen Song mehr fühle und mit vibe. Ich mag den Part von Ji sung und Felix, aber auch von den andere natürlich. Ich mag den Anfang und die Rapparts am meisten. Außerdem ist der Tanz auch nice. Aber Jisungs und Chanbings Rappart mag ich auch sehr. Und die roten Haare bei Hyunjin stehen soll. Genauso die blauen bei Bangchan. Bei dem MV finde ich den lilanen Gehirn cool animiert😂😂

Danach kommt Lalala, obwohl ich uch 143gerne höre. Da hat Felix ja die blauen Haare xd. Und dieses Helikopter bei Hyunjin HAHAHAH. Eher Nackenbewegung denke ich. Ich mag auch den Tanz und die Vocals dort:)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
LALALALA

Mochte den Song anfangs nicht so bzw. mochte z.B. Megaverse & Blind Spot deutlich mehr, aber mittlerweile liebe ich LALALALA

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
LALALALA

Ich mag alle drei sehr gerne, aber LALALA ein bisschen mehr. Aber ich höre alle drei Songs sehr oft und auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung