Fate/kaleid liner Prisma ger-dub+neue staffel?

1 Antwort

Soweit ich weiss steht kein Gerdub für Fate/kaleid liner Prisma Illya in Planung.

Nach der 4. Staffel wird die Serie mit dem Film Fate/kaleid liner Prisma☆Illya Movie: Sekka no Chikai fortgesetzt.

https://myanimelist.net/anime/34100/Fate_kaleid_liner_Prisma%E2%98%86Illya_Movie__Sekka_no_Chikai

Da der Anime auf einen Manga basiert und der Manga nur im Schneckentempo vorwärts läuft, kann eine weitere Staffel noch ein bisschen dauern.

King841
Fragesteller

Ok aber es könnte ein neue staffel kommen genauso wie ein ger dub?

King841
Fragesteller
@Gilgamesh18

Ok und ist im anime shirou und rin auch dabei ? Hoffe da kommt noch en ger dub