Fastpass im Europapark?

4 Antworten

Fast- oder Expresspässe sind Abzocke und benachteiligen alle anderen Parkbesucher. Zum Glück gibt es sowas im Europapark nicht.

MfG MasterChristian

Nein, so etwas gibt es im Europa-Park zum Glück nicht.

Wenn du nicht so lange anstehen willst, kannst du dich bei Wodan und blue fire aber in die Single Rider Lane stellen. Meistens lohnt sich das so richtig. Und es ist selbstverständlich völlig kostenlos.

Diese Geldmacherei solltest du NIEMALS mit deinem Geld unterstützen! Das ist eine klassische 2 Klassen Gesellschaft! !!

Ich finde es gibt nichts besseres als ein Quick Pass. Da bezahl ich auch gern 100€ Eintritt. Ich 10 Minuten Takt Achterbahn fahren ist schon was feines. Selbst schuld wenn man sich das nicht leisten möchte. Wenn alle den Hintereingang nutzen würden müßte man ja wieder lange anstehen.... ;)