Fasten?

Die Hose geht nur nicht zu

7 Antworten

Eine gezielte gut durchdachte Ernährung, ausreichend Sportliche Betätigung, dann wird die Hose wieder passen, 40 Tage reichen zu diesem Ziel allerdings nicht aus, hängt natürlich davon ab ob Du nur den Hintern nicht in die Hose bekommst oder nicht einmal ein Bein.

In der kurzen Zeit ist gesundes Abnehmen eher unwahrscheinlich. Da solltest du eher 3-6 Monate einplanen, wenn du nämlich zu viel in kurzer Zeit abnimmst, kann das negative Auswirkungen auf deinen Körper haben.

Wenn du davor sehr sehr viele Süßigkeiten gegessen hast und jetzt keine mehr, wirst du wahrscheinlich schon gut abnehmen. Wenn es aber nur ein bisschen war, dann wirst du kaum nen Unterschied bemerken

Wenn Du diese nich ausgerechnet durch andere Kohlenhydrate ( wo Du nur meinst, sie seien besser) ersetzt, denke ich schon.Besonders, wenn Du bisher wirklich täglich Süßigkeiten gegessen hast.

Aber es wäre sicher effektiver Dir im gesammten Deine Ernährung anzusehen und diese umzustellen.

Das könnte klappen. Kommt natürlich darauf an, was du sonst noch so isst.

Kommt drauf an, wie eng die Lieblingshose ist. Bei 2 Nummern zu klein, wird das kaum klappen.