Fashion Nova persönliche Erfahrungen ?

1 Antwort

Hi, ich habe mit den Jeans in Deutschland immer Probleme gehabt. Am Bauch zu weit, am Po zu eng und viel zu lange Beine.

Von Fashion Nova war ich begeistert. Habe mich erstmal nicht getraut zu bestellen, weil ich nicht wusste, wie das ist mit dem Zoll und was wenn sie nicht passt?

Durch die Size Chart habe ich schnell zwei größen gefunden, die ich mir bestellt habe. Also 1 Hose in 2 verschiedenen Größen.

Nach 15 Tagen kam die Lieferung an. Es war alles super. Die Hosen haben einen tollen dehnbaren Stoff, habe mich sofort verliebt. Die kleinere Größe passte. Die größere habe Ich einer Freundin verkauft die mich gefragt hatte, wo Ich diese tolle Hose her habe. Eigentlich wollte ich sie bei Kleiderkreisel verkaufen, aber meine Freundinnen waren alle so interessiert, dass ich das garnicht brauchte. Ich kaufe seitdem keine Hosen mehr hier. Bestelle sie nur noch bei Fashion Nova. Zurücksenden brauchte Ich bisher nie. Tut mir leid.

Zur Passform: Sie ist wirklich eng, sieht toll aus. Toller Po, schöne Taille. Habe eine dunkelblaue Highwaist Jeans gekauft und sie sieht wirklich so aus wie auf dem Bild. Ist auch bequem, rutscht nicht (man braucht keinen Gürtel) und sie bleibt tagelang so eng. Wirklich, bin so zufrieden und verliebt in die Hosen von Fashion Nova.

Als Tipp: Ich habe an der Taille 62 cm und an der Hüfte 93 cm. In der Size Chart ist das Größe 1, 3 oder 5. Ich dachte mir die Hose wird sich ja noch ausdehnen und weiter werden, drum habe ich 1 & 3 bestellt. Die 1 hat mir besser gepasst.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße