Fasching Zauberwald?

4 Antworten

Kommt darauf an worauf dein Sohnemann interesse hat bei den Kostümen.

Wenn er sich mehr für Zauberei interessiert würde ich den Zauberer empfehlen.

Oder eben Ritter. Am besten zeig ihm bilder von Kostümen oder eben Kinderfiguren aus TV sendungen wo verschieden Charktere vorkommen. Wie Zauberer,Elfen,Zwerge,Ritter usw.

Bei dem wo er sich am meisten freut weißt du dann was für ihn ein gutes Kostüm ist.

Blumenwiese... zieh dem Kind was grünes an und nähe Blume drauf

Marymary85
Fragesteller

Das finde ich interessant doch danke

Es soll ja auch nicht dir gefallen sondern deinem Kind. Frag doch also mal dein Kind - es ist schliesslich nicht deine Puppe die du nach belieben verkleiden kannst.

SkyrexHD  04.02.2019, 10:54

@NoLies sie hat doch nur mal nachgefragt. Du musst sie doch nicht gleich so anschnauzen

NoLies  04.02.2019, 10:55
@SkyrexHD

Lesen scheint nicht so deine Stärke zu sein. Ich helfe dir mal - sie hat geschrieben: "ab google geschaut finde nichts was mir gefällt". Das ist schon sehr traurig dass das Kind nicht mit aussuchen darf.

SkyrexHD  04.02.2019, 10:56
@NoLies

Ja stimmt schon, man hätte es anders formulieren können,

Marymary85
Fragesteller

Mein Kind hat eine sprach Behinderung da kannst du ihn nicht fragen das wegen habe ich hier nach beispiele gefragt das ich paar sachen besorgen kann und er es mit schauen und hand sprache mir zeigt wenn ich ein fehler gemacht habe tut das mir leid

NoLies  04.02.2019, 10:57
@Marymary85

Naja du könntest zb. mit deinem Kind zusammen die Bilder bei Google anschauen. Kinder zeigen dann schon deutlich (zb. Finger auf ein Bild zeigen) was ihnen gefällt.

SiViHa72  04.02.2019, 10:58
@Marymary85

Mary, Du hast nichts falsch gemacht. Es ist doch ganz normal, dass Du nach Ideen und Inspirationen suchst <3

Ich hoffe, Ihr findet zusammen was schönes

SkyrexHD  04.02.2019, 11:00
@Marymary85

Tut mir leid, das wusste ich net, viel Glück bei der Suche bei seinem Kostum :D

Marymary85
Fragesteller
@NoLies

Ich stehe gerade im Müller und wollte ihn überraschen mit 2 oder 3 kostüme. Danke für die negative Antwort Anfang fand ich sehr traurig das mann gleich so negativ hin gestellt wird ich würde mein kind nie wie eine puppe behandeln weil ich möchte das er sich da drinnen auch wohl fühlt. Mit meine kleinen kann mann im internet nicht schauen das kostüme dann will er alle haben des wegen die 3 süßesten kostüme werde ich besorgen

SiViHa72  04.02.2019, 11:03
@Marymary85

Bei uns hat Galeria Kaufhof auch viele Kostüme, die haben grad ne Sonderfläche für Karneval- und ichw ar überrascht,w as es da alles gab.

Marymary85
Fragesteller
@SiViHa72

Danke ☺ aber leider komme ich mir so vor aber naja 🤗

Marymary85
Fragesteller
@SiViHa72

Das ist gut da kann ich mal meine Freundin fragen ob sie mich fahren würde da schau ich auch mal rein weil im Müller finde ich nix

Elfe, Zwerg, Gnom, Kobold, Fee..

Kobold könnte ihm gut gefallen, lass Dich mal von Bildern inspirieren

https://www.google.com/search?q=kobold+bild&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi94Km356HgAhXLC-wKHc9_AkEQ_AUIDigB&biw=1680&bih=895#imgrc=4XksS6Uh4gmLGM:

https://www.shutterstock.com/de/image-illustration/elf-leprechaun-beer-saint-patricks-day-126968489

Ringelsocken kommen bei allen gut!

Dazu Kappe oder Hut- am besten was spitziges (bissl wie Robin Hood kappe geht gut). Feder dran!

Weite, halblange Hose, grün.. Grünes Jäckchen.. aus nen 2nd-Hand-Laden einen schwarzen Gürtel mit etwas grösserer Schnalle.

SiViHa72  04.02.2019, 11:02

Auch ne Idee: als Baum oder Baumelfgehen.

Braune Hose, grünes Oberteil, auf das Oberteil alles "Blätter nähen (nur ein Ende annähen, dann bewegen sie sich)

Gesicht grün schminken und auf die Stirn einen Edelstein malen.

https://www.google.com/search?q=baumelf&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi1-5iE6aHgAhVI2qQKHTazAh0Q_AUIECgD&biw=1680&bih=895

Marymary85
Fragesteller
@SiViHa72

Haha das ist so süß da würde er sogar ein Wettbewerb gewinnen 😂 ♥