Farid Bang: Technisches K.O. Zeile Bedeutung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist ein makaberer Scherz, aber in Mexiko gab es oft Meldungen über menschenunwürdige Vorgehen in gewissen Einrichtungen. Folterung war demnach an der Tagesordnung. "4-Finger mexican Style" ist eine ...hm.. ich sag jetzt mal "manuelle Analfolterung durch einpressen der Hand ohne Daumen"

oder "dirty Sanchez" ist ebenfalls eine "Erniedrigung" indem man Fäkalien als Oberlippenbart an den gefolterten schmiert

Also, der ganze Mist sind quasi sexuelle oder makabere Foltermethoden.

Bei dem Song "Finger im Po, Mexiko" denkt sich ja auch keiner was dabei, aber vielleicht bekommt das jetzt eine neue Bedeutung für dich, wenn du weißt, was mit "Finger im Po, Mexiko" gemeint ist....