Farb und Schmutzfänger weiß und bunt Wäsche?

2 Antworten

Hallo marina2010

Von einigen Kundinnen wurde mit berichtet dass sie diese Farbfänger verwenden und damit sehr zufrieden sind:

Wenn man verschiedenfarbige Wäschestücke zusammen wäscht und die Möglichkeit besteht dass sich die Wäsche verfärbt dann können Farb&Schmutzfänger-Tücher dieses verfärben verhindern.

https://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/verfaerbungsschutz/farb-und-schmutzfaenger-28er/

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe es früher öfter gemacht - ist nicht schlecht!

marina2010
Fragesteller

Also praktisch hast du weiße und bunte Klamotten reingetan

Josie258  18.10.2022, 20:50
@marina2010

genau - ist aber wirklich schon etliche Jahre her -

ich kann mich aber erinnern, dass die Tüchlein recht verfärbt waren.

Josie258  18.10.2022, 20:52
@marina2010

Oh - das weiß ich nicht mehr - laut Beschreibung halt......

marina2010
Fragesteller
@Josie258

Darf ich fragen warum benutzt du das nicht mehr

Josie258  18.10.2022, 20:57
@marina2010

du wirst lachen - ich habe kaum mehr weiße Wäsche g*,

Bettwäsche, Unterwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Klamotten -

alles bunt und nicht hell. nicht dunkel....