Far cry 4 trucks

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk mal nach. die Versorgungstrucks beliefern die Außenposten der feinde. Wenn du die Story durch hast und alle Außenposten befreit hast, dann können die trucks nichts mehr beliefern. Du kannst in den Spieleinstellungen die Außenposten und Festungen Zurücksetzen. Dann sollte es eigentlich gehen :)

Ohne feindliche Ausenposten kommen keine mehr. Also wenn du schon alle eingenommen hast dann musst du sie nochmal auf feindlich stellen

Rayckio
Fragesteller

Heißt alle zurückstzen. Ok danke

Computer99Freak  08.06.2015, 15:43

Kein Problem, ich hatte das selbe Problem

warum brauchst du denn die trucks noch unbedingt wenn du die story schon durch hast?

Rayckio
Fragesteller

Weil man 3 trucks braucht um ne waffe freizuschalten