Far Cry 4 stürzt immer ab.

6 Antworten

Grafikkartentreiber aktuell?

Spiel als Administrator ausgeführt?

Stürtz es mit niedrigeren Einstellungen immer noch ab?

Falls du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, schreib dem Support von Ubisoft.

B4ckF1sch
Fragesteller

Ja, Nein,Ja

Werde ich wohl die Administrator Lösung noch testen ansonsten Support ist schon angeschrieben..danke!

viko1912  19.11.2014, 20:13
@B4ckF1sch

Ich haben es jetzt zum zweiten mal auf Schäden üperprüfen lassen und es sind fehler gefunden worden...Hoffe das es jetzt wieder geht

viko1912  19.11.2014, 20:13
@B4ckF1sch

Ich haben es jetzt zum zweiten mal auf Schäden üperprüfen lassen und es sind fehler gefunden worden...Hoffe das es jetzt wieder geht

B4ckF1sch
Fragesteller
@Mangomann34

Bei mir wird auch immer wieder Fehler gefunden aber danach stürzt das Spiel schon im ersten Ladebildschirm ab..also auf Fehler überprüfen lassen bringt gar nichts..ich werde es neu installieren und werde dann schreiben ob es geholfen hat was ich hoffe den FC4 war das einzige spiel auf das ich mich schon seit FC3 freue haha

Das liegt an Uplay AC Unity hat das Problem auch

Aktuell lässt sich das Problem lösen indem du einen neuen Speicherstand anlegst und nicht mit den Servern Synchronisiert.

Blexxter  30.11.2014, 13:23

Hat bei mir nicht geholfen:/

Du musst die Grafik herunterstellen. Wenn du dies tust geht es wieder. Wenn er aber im Ladebildschirm abschmiert, musst du es wahrscheinlich neu installieren.

Hii ich habe das selbe Problem ...... Gestern versucht es zu starten da kam direkt ein umrandeter Blackscreen! Nach dem patch konnte ich das spiel starten, aber dann wenn ich die Story starten will mitten beim laden kommt: Farcry.exe funktioniert nicht mehr ..Ich bin echt ratlos! Bitte auch dringend um Hilfestellung Mfg Viko

Hab ebanfalls das Problem und weiß echt nicht weiter abe res werden auhc immer wieder fehler gefunden... :(