Fantasy Wesen?

4 Antworten

Meine fantasy Wesen sind zwar meist "freier" erfunden (also eine Spezies, die es nicht schon ähnlich auf der Erde gibt) aber ich hätte ein paar Namensvorschläge.

Für den Wolf wäre ich bei Caleo/Caelo oder Alatus.

Für den Waschbär fände ich Manda, oder Lemi gut

Ich hoffe ich konnte etwas helfen/dich auf neue Ideen bringen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten

Ich fände für die Wolf Spezies Konkaron ganz passend. Meiner Meinung nach würde zu dem Waschbären Leru passen.

Vielleicht könntest du noch folgendes mit reinnehmen:

• Cela - eine Frau die sich in einen Horrorclown verwandeln kann

• Ferius - ein kleines blaues Wesen (ähnlich wie ein Eichhörnchen) das fliegen kann und einem den Weg weisen kann

• Langoros - ein Krokodil mit Giftzähnen

• Mafiker - ein sprechender Adler der in die Zukunft gucken kann

• Pegaron - ein Löwe mit Flügeln

Die Wesen sind nicht sehr kreativ aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

LG Leni 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polarwolf2
Fragesteller

DANke

Vampire

Zentaure

Mantikore

Greife

Drachen

Misch die einfach zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Kein Problem. Aber ich möchte dann bei Erfolg auch an den Einkünften mit zehren. Meine Ideen gibt es nicht Gratis !