Fantasy Geschichte, Tiger mit "Flügeln" zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eine gute Idee. 94%
Etwas zu viel. 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine gute Idee.

Hey, schreib was du willst. Es heißt ja schließlich 'fantasy' und ohne Phantasie wäre es das ja nicht. (In Harry Potter gibt es auch hüpfende Schokoladenfrösche und sich bewegende Bilder also...) Auf jeden Fall ne gute Idee, mach weiter und was du willst^^

LG Kekskatze

Eine gute Idee.

Völlig ok.

Könnte sich als eine Art Verteidigungs-/Droh- oder Paarungsmechanismus entwickelt haben. Ähnlich dem Rad von Pfauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Eine gute Idee.

Ich glaube das ich sogar die Idee mit den Flügeln hatte wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege😅

Auf jeden Fall finde ich die Idee mit den Emotionen echt gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

CoffeCat98
Fragesteller

Ja, das war deine Idee. Es ist doch ok, wenn ich sie nutze, oder nicht? Sonst kann ich auch gerne etwas anderes machen. =)

Ist eigentlich sehr gut und das ist nicht übertrieben sondern vielleicht sogar eine gute Idee .ZUMBEISPIEL woodwalkers Menschen können sich in Tiere verwandeln .

ALSO DAS IST EINE GUTE IDEE

Eine gute Idee.

Ich finde, dass ist eine wunderbare Idee, es klingt wirklich schön, und nach einer sehr guten Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung