Fanszene T-Shirts BVB

4 Antworten

Ultras geben ihre Klamotten nur an Gruppenmitglieder raus. Falls du kein Mitglied bist, hast du keinerlei Chancen.

IHHHHHHHHHHHHHHHHH BVB DER ABSTEIGER 😂😂😂😂😂

Rockuser  03.02.2015, 13:49

Du musst nur die Tabelle drehen, dann stehen die oben. :-)

ShakeItOffx  03.02.2015, 13:49

Oh das war jetzt ein bisschen kindisch.

RockDaM4rV  03.02.2015, 13:50

Hab ich was verpasst? Ist die Saison schon vorbei?..

derfragerjaaa  03.02.2015, 13:57

bvb hurensöh*e

Fabi1909
Fragesteller
@derfragerjaaa

Für Vereinsliebe braucht man keinen Erfolg! Wenig zielführend was hier los ist..

tawilholic  03.02.2015, 21:01

nee aber glaubt ihr das die noch was erzielen? 😂😂sind doch schon fast die schlechtesten

EmWES  04.02.2015, 19:31

Scheint mir als ob einige nur die Tabelle anstatt die Spiele sehen. Leicht erkennbar an der Qualität der Beiträge.

Gib doch einfach bei Google BVB Fanshop ein. Da findest Du alles.

Fabi1909
Fragesteller

Wie gesagt, keine offiziellen Fanshops, kein offizieller Merchandise vom BvB!