Fanfreundschaft Dynamo Dresden

4 Antworten

Freundschaften: Zwickau, Aspach

Feindschaften: Cottbus, Chemnitz, Aue, Rostock

Jannis956  13.02.2024, 22:12

Warum Rostock

Ich dachte die wären auch rechts

Und wo ist st Pauli?

nutzer12345189  19.03.2024, 21:36
@Jannis956

Cottbus und Chemnitz sind auch eher rechts. Hansa ist aber inzwischen bei vielen jüngeren Fans (20/25 und jünger)wieder sehr beliebt bei den älteren immernoch ein Feind. Viele jüngere Fans wollen wieder eine Fanfreundschaft (bei Hansa sieht das übrigens ähnlich aus, also mal sehen in Zukunft) Cottbus und Chemnitz bleiben eher unbeliebt. St. Pauli wird in Dresden nicht gemocht, aber gibt keine richtige „Feindschaft“ (die hat Rostock mit Pauli). Aue bleibt aber die Nr 1 Feind von Dynamo. Leipzig ist aber natürlich auch ein großer Feind inzwischen.

Freundschaften: Zwickau, Sarajevo

,,Feindschaften'': Aue

Es besteht eine offiziele Fanfreundschaft zwischen den Ultras Dynamo und Red Kaos vom FSV Zwickau.

Die wohl größte Freundschaft der Dresdner gibts mit Zwickau, die größte Feindschaft mit Erzgebirge Aue.