Welche Fanfictionportale oder -websites sind empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir leider keine weiteren Seiten empfehlen. Aber Fanfiktion.de ist eine wirklich gute Seite. Und sie ist auch bekannt. Bringt ja nichts, wenn du deine fanfictions auf ein unbekanntes Portal setzt, auf dem nur wenige Leute sind. Und wenn es wirklich nur wegen der Kurzfassung ist... Muss es so lang sein? Ist dieser Teil wirklich nötig? Solche Fragen stell ich mir, wenn es zu lange ist ;D

LG

Ravensdusk
Fragesteller

habs jetzt hinbekommen, meine Kurzfassung (mit Zeichenzähler!) zu kürzen. ;) Hoffe nur, dass sie jetzt immer noch spannend klingt ...

Es gäbe da auch noch http://fanfictionland.com oder archiveofourown.org Es gibt auch einige Archive, die sich auf ein Fandom spezialisiert haben. Hast du danach evtl. mal gesucht? Da ist meist auch das Niveau etwas höher. ;)

ich würde dir animexx.de empfehlen ....ansonsten noch fanfiction.net oder quotev oder testedich.de hat auch ein ff portal