Fan Upgrade Tickets?

3 Antworten

Es ist nur ein Upgrate

Bild zum Beitrag

Steht auch mehrfach auf der Eventim Seite, was enthalten ist und dass es nur in Kombination eines normalen Tickets gültig ist. Es ist immer besser wenn man die Infos ordentlich ließt, bevor man was kauft....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Ticket, Karten, Sänger)

bei dem Fan-Upgrade bekommst du das T-Shirt in Größe M und auf dem unteren Ticket in Größe S

Asuna1911
Fragesteller

Und was ist mit der Show?

Nimmt man da Teil oder nicht?

Asuna1911
Fragesteller
@Vivien2002020

Ich verkaufe die Tickets und mir schreibt jemand, dass man damit nur früher rein kommt und es keine stehplatzkarten sind. Sitzplatz ist aber nicht angegeben.

Asuna1911
Fragesteller

Ich habe nur diese Karten bekommen und keine Eintrittskarten.

blackand123  06.05.2024, 11:13
@Asuna1911

Dann hast du nur das Upgrate gekauft.....du hättest im Zusammenhang mit dem ein weiteres Ticket kaufen müssen (also Stehplatz oder Sitzplatz Karten) das was du da gekauft hast sind nur Upgrates....das steht aber auch immer dabei, wenn man die Kategorie auswählt....da hättest du vorher besser lesen müssen.

so wie ich das lese, hast du nur die Upgrade karte - diese gilt aber nicht als eintrittskarte, du brauchst die normale Eintrittskarte zusätzlich. (steht auf der Karte so drauf)

Asuna1911
Fragesteller

Vielen Dank ich habe nur das bekommen bisher.