Fan fußball?

4 Antworten

Top! Vor allem zu jeden Spiel zu fahren. Respekt! Wünscht sich jeder Club

Gefühlt jeder shippt doch München aber sind nicht wirklich alle Fans. Wer die supportet hat tw nicht mal Ahnung wen eigentlich :-) Sind halt die bekanntesten aus D. Man muss auch nicht zu jedem Spiel fahren um sich Fan nennen zu "dürfen"

Ich wohne in Münster und kann die Gurkentruppe nicht leiden. War aber auch schon da. Finde sogar unsere bzw deren 2 absoluten Erzrivalen sympathischer. Schöne Städte dazu.

Was man über Regensburg auch sagen kann. Kleiner und so sympathischer/persönlicher. Riesen Fans reisen und machen auch mal schräge Sachen dafür. Mam lernt so auch leichter Leute kennen und das besser. Fanfreundschaften. Anderes Kicken.

Lass dir nicht irgend einen Quatsch von irgendwem dort eintexten :-) Soll erstmal mitfahren und dann labern

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das ist mehr als nur gut. Finde es gut wenn man kein Erfolsfan ist sondern Fan eines kleineren Vereins

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Natürlich ist das ok. Ich wohne auch in münchen und bin Fan von VfB Stuttgart. Ist halt bisschen nervig wenn es hier bei fußball nur um die Bayern geht aber sonst ist da kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

LEO1889
Fragesteller

Bist du auch öfters in stadion

Rrr1893  27.12.2023, 21:37
@LEO1889

Ich würde gerne mehr zum VfB gehen, aber ist zu weit und mittlerweile zu teuer. Bin deswegen ca einmal die Saison in Stuttgart und probiere in Augsburg noch zu gehen. Ich war aber gegen die Bayern in münchen immerhin dabei. Aber ich gehe nahezu jeden Spieltag zu haching weil ich einfach Stadion brauche und das nah und günstig ist. Bin zwar primär auf jeden Fall VfB Fan, aber so ist eine zweite kleine liebe entstanden. Ich find's aber krass, dass du bei fast jeden Heimspiel in Regensburg bist, ist ja schon ein stück weg

LEO1889
Fragesteller
@Rrr1893

Ja geht voll ca 1 stunde ohne Stau kriegt man des in 50 min hin

Hallo,

natürlich ist das in Ordnung, schön dass du deinen Verein gefunden hast!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

LEO1889
Fragesteller

Hier gäbe es ja auch 1860 münchen aber zudem habe ich irgendwie keine Bindung aber ich liebe den SSV und so wird es auch immer sein auch wenn ich noch so weit weg bin

QuizzerFifi  26.12.2023, 21:52
@LEO1889

Ich lebe auch ganz wo anders als mein Lieblingsverein. Dafür gibt es immer zum Stadion eine 4-stündige Fahrt ;)

LEO1889
Fragesteller
@QuizzerFifi

Das sind die wahren Fans die auch Fan von einem kleineren Vereinen sind obwohl es in der Nähe auch größere gäbe