Family Link und Ich wechsel das Telefon?

2 Antworten

Hallo. Meine Tochter hat ein neues Handy bekommen. Family Link Einstellungen wurden übernommen. Allerdings zeigt es immernoch das alte Gerät an. Dadurch lassen sich keine Einstellungen ändern, wie zum Beispiel der Wochenplan. Wenn sie Ferien hat und ich den Wochenplan ausstelle, sodass es sich abends nicht automatisch sperrt, sperrt es sich trotzdem. Was kann ich denn tun das nun das neue Gerät angezeigt wird und ich vorherige Einstellungen ändern kann. Komischerweise stimmt der Standort. Aber akkuladung zeigt immer 1% an, das alte Gerät ist aber bereits zurückgesetzt, aufgeladen, aber ausgeschaltet. Danke für eure Hilfe

Hallo, meines Wissens nach geht das alles über einen Google Account, was bedeutet, dass du dir nur deine Anmeldedaten merken musst und dich dann mit demselben Google Konto anmelden musst. Dannach müsste alles wieder funktionieren wie vorher.

Lg OPExtremLama