Family Link- sehen die das?

3 Antworten

Das kenn ich auch und mach ich auch.

Rotfl, der beste Satz, den ich heute gelesen habe.

Ich behaupte mal, wenn Deine Eltern benachrichtigt würden, dann hättest Du das schon längst erfahren ...

Ansonsten stelle Dir die Fragen, ob sich die App von einem anderen Handy aus fernsteuern läßt und ob sich von einem anderen Handy aus Dein Nutzungsverhalten überwachen läßt.

Im Interesse aller Eltern gebe ich Dir keine Antwort. Vielleicht wirst Du auf der Homepage von family link fündig.

Kannst du machen. Fällt aber auf und vermutlich darfst du dann mal längere Zeit auf dein Gerät verzichten...und es ist mir ein Rätsel, wieso die Eltern nicht regelmäßig das Passwort tauschen. Sind eigentlich selbst schuld, wenn ihre Kids bescheissen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber wenn Sie in Family Link gehen sehen sie halt, dass die Ruhezeit nicht mehr eingestellt ist.