Familie respektiert einen nicht?

6 Antworten

Ihr zieht doch in 3 Monaten aus. Also einfach durchhalten und dann weg.

Danach kann euch es egal sein wie sie leben und wer wieviel Geld in die Haushaltskasse zahlt. Ihr habt dann euer eigenes Zuhause

Dann hört auf damit, den Eltern "die Füße zu küssen" und zieht aus.

Warum die Eltern den Bruder scheinbar bevorzugen, müßt Ihr unter Euch klären.

Es heißt übrigens: "Mein Feund und ich". Man nennt sich selbst immer zuletzt.

Claphamroad  13.03.2023, 08:20

Du bist ja so nett heute. Was gewonnen oder immer so weise und emphatisch?

Zieht aus, macht die Tür hinter euch zu und gut ist es.

Ja, es gibt solche Familien, und nicht zu knapp. Schau nach, dass deine kleine Familie besser wird.

Gräm dich nicht weiter und hake es ab unter Konto Erfahrungen.

Diese Phase deines/eures Lebens geht demnächst vorbei und dann kannst du entscheiden, ob du mit Leuten, die dich so behandelt haben, noch Kontakt haben willst.

Alles Gute und freu dich auf die Zukunft

Es ist gut,dass ihr auszieht, ist ja kein Zustand. Geht mal etwas auf Abstand und schaut was dann kommt....oder eben nicht. Wichtig ist,dass ihr zusammenhaltet.