Falsches Format beim ersten starten von Valorant?

1 Antwort

Im Fenster starten lassen/nativ Auflösung anpassen/Monitoreinstellungen und den Nutzraum des Bildschirms verändern.

Am ehesten würde ich auf zweiteres tippen, ersteres könnte im Spiel Mausfangprobleme bereiten (bspw. klicken auf etwas außerhalb->Fensterfokus verändert, weil Valorant die Maus zumindest bei mir so nicht immer fängt), über direkte Grafikeinstellungen lässt sich eventuell das Bild so verändern dass Valorant es anders auflöst, wobei es aber auch gut sein kann dass Valorant diese Einstellungen (die Gründe dafür kenne ich nicht, ist nur wieder ein Problem aus eigener Erfahrung) komplett ignorieren kann, es tut und sich folglich nichts ändert, letzteres kann bei deinem Bildschirm garnicht vorhanden sein und sollte wenn es falsch eingestellt ist ohnehin global sichtbar sein...

Einfach mal einige Sachen probieren, schätze ich.