Fallout 4 Siedler laufen weg und hören nicht auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal ob die nur dumm rumstehen oder so tun als würden sie arbeiten.
Ja sie ernten, wenn sies tun, tatsächlich. Am Ende des Tages findest du den zuerwartenden Wert in deinem Siedlungsinventar abzüglich oder einschlich der Nahrung und Wasser aus anderen Siedlungen durch Resourcenverteilung.
Schau im Baumenü ob die Pflanzen und Resourcensammmelboxes einen Siedler zugewiesen bekommen haben, wenn ja läufts. In den beiden Fällen verlässt sich das Spiel zuviel auf die Simulation.
Bei Wachposten und Geschäfte gibts bestimmt keine Probleme denn das wird nicht so plump simuliert (zum Glück;)

Fallout ist eine Zahlenschlacht und Krieg, Krieg bleibt immer Mathe
oder so änlic !?

Eventuell hast du zu viel "böses" getan was den Leuten dort nicht gefällt

Asker251
Fragesteller

Im Gegenteil, hab sogar mit jedem Begleiter eine hohe Beziehungsstufe