Fallout 4 gefährliche Gedanken bug?

3 Antworten

Also hab es hinbekommen aber nur mit hilfe von einer mod , bzw eines cheat Terminals. So konnte ich die Quest einfach überspringen und mit der nächsten weiter machen. Trotzdem danke für die hilfe 👋🏻

Bist also aus dem Sessel raus aber noch im Gebäude wo der drin steht?

Falls ja: den Weg dahin habe ich auch ein einziges Mal gesucht, hatte damit sonst nie Probleme, sonst immer instinktiv gefunden, nur dieses eine Mal nicht daher erinnere ich mich noch dran.

Also doch, es gibt einen Weg dorthin, musstest wenn ich das noch richtig weiss durch eines der Nebenzimmer gehen, irgendwo findest du da eine Treppe nach unten.

Solltest du am PC spielen bleibt dir immernoch zu cheaten um dorthin zu kommen.

ET00001
Fragesteller

Alles klar ich schaue mal , danke

ET00001
Fragesteller

Ne bin nichtmehr im Gebäude, kann aber wieder rein

Ein Stockwerk tiefer

ET00001
Fragesteller

Ich hab alles abgesucht es gibt kein Stockwerk tiefer