Fallen BHs von Change und Hunkemöller und Triumph kleiner oder größer aus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ganz normal 100%
Fallen größer aus 0%
Fallen kleiner aus 0%

2 Antworten

Die fallen auch bei Hunkemöller allein unterschiedlich aus, je nach Schnitt z.B. passt mir keine 75A sondern die 75B bei Hunkemöller

Jeder Onlineshop hat Größentabellen, miss dich aus und kaufe nach der Angabe da, mehr als nicht passen und zurückschicken kann nicht passieren

Molly240
Fragesteller

Da kommen immer andere Sachen raus und ich will nicht 100 verschiedene Größen haben

Unhappything  27.10.2019, 23:02
@Molly240

Bei den Größentabellen oder beim Messen?

Keine Kleidergröße ist bindend festgelegt. Ich hab in meinen Kleiderschrank Kleidung von Größe 34-'38/40 bzw XS-M

Sich selbst zu vermessen ist schwer, kannst du ne Freundin fragen, dann kommen auch nicht so viele unterschiedliche Größen raus

Molly240
Fragesteller
@Unhappything

Gemessen kommt bei mir immer 62 und 92 raus, also eine 60I, bloß oftmals wirds anders geschnitten, als in der Tabelle, oder bei der einen Tabelle habe ich plötzlich 65K usw., das meine ich

Molly240
Fragesteller
@Unhappything

Aber das mit verschiedenen Kleidergrößen kenne ich. Bin eine XXS/XS, wegen der sehr schmalen Tallie und Brustkorb und quetsche somit meine Brüste immer rein, obwohl eine M-L besser passen würde. Meine Hosenhröße ist 42, nur damit der Po reinpasst, an den Beinen und oben flatterts nur so :( Ich habs leider ecjt schwer, was Kleidung angeht

Unhappything  28.10.2019, 00:46
@Molly240

Kenn ich, deshalb hab ich angefangen mir nähen bei zu bringen, weil ich auf das mit den Hosen z.B. keinen Bock mehr hatte.

Hab gelernt wie man die Hosen am Bauch enger macht, damit ich nicht immer nen Gürtelbrauch

BH's kann ich auch selber machen, aber habe auch deutlich kleinere Brüste und brauch nix zum stützen

Kenne mich bei Hunkemöller leider nicht aus, aber wollte mir in nächster Zeit dort auch neue Unterwäsche zulegen! Was ich dir aber sagen kann ist, dass ich bei Intimissimi in 70D passe aber bei PrimaDonna einer sehr teuren und hochwertigen Marke 75F trage ...! Du musst immer ausprobieren es ist überall anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Molly240
Fragesteller

Och, Intimissimi ist ein Fall für sich, die Dame da: Du bist höchstens eine B und siehe da, 70F war immernoch zu klein vom Cup und hinten zu weit. Was ich nicht will, ist, 100 verschiedene Größen haben.

rie13  27.10.2019, 23:04
@Molly240

Ja ... ist leider so traurig wenn man eine große Oberweite hat, kann man einfach nicht ändern, vor allem in so jungen Jahren ... wir haben es schwer hahaha

Molly240
Fragesteller
@rie13

Also, ich würde meine Brüste nicht als groß einstufen, sie sind halt, hmm, wie eine Grapefruit groß oder sehr kleine Pomelo, halt in der Größe. 75F ist halt nicht so groß wie 60I, fu hast vermutlich 100cm+ Brustumfang und ich nur 92 hahaha

rie13  27.10.2019, 23:26
@Molly240

Hä versteh ich irgendwas nicht ? G/H/I ist doch deutlich größer als F? Help me haha

Molly240
Fragesteller
@rie13

60I ist kleiner als 75F. Für 60I braucht man unten zwischen 58-63 und oben 91-93/94. Für 75F braucht man unten zwischen 73-77 und obenrum 99-103. Somit sind deine Brüste vieeel größer als meine, auch, weil dein Brustkorb eben breiter ist und sie somit nich größer erscheinen als an meinem Bleistift hahaha

Molly240
Fragesteller
@Molly240

Um das gut zu sehen, such einfach mal bei Kleiderkreisel BHs in Größe 60I/65H und auch 65I, dann in 75F. Dann siehst du den gewaltigen Unterschied :D