Fallen bei SHEIN wirklich Bearbeitungsgebühren an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Hab da schon zwei mal bestellt und musste die bisher nicht zahlen. Mein Bestellwert war bei beiden Bestellungen ca.80 Euro. Vielleicht fallen diese Bearbeitungsgebühren aber bei teureren Bestellungen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor kurzem auch bestellt... Leider.

Bearbeitungsgebühr 37€!!!! Wäre mir das früher aufgefallen, hätte ich garnicht erst bestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suzan74  20.09.2022, 18:13

Für wieviel Euro hast du bestellt?

Ja ab einem Bestellwert von 176 €, musst du Bearbeitungsgebühren bezahlen.

Shizuku0  06.05.2024, 23:03

Gilt das für den Preis mit Rabatt oder ohne auch ohne Rabatt