Fallen bei euch manchmal eure Wimpern und Augenbrauen ab?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, leider 46%
Andere Antwort 31%
Ne 23%
selinax789  08.03.2024, 20:52

Meinst du die natürlichen Wimpern und Augenbrauen oder künstliche Wimpern?

Stolze777
Fragesteller

Die natürlichen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, leider

Das ist ganz normal, genauso wie bei unseren Haaren. Wenn du deine Augenbrauen/Wimpern aber pflegen möchtest, könntest du dir dafür was holen. Bspw. Öle.

7veren⁷

Ja, leider

Einzelne Wimpern landen dann auch manchmal im Auge und das ist ziemlich unangenehm. Bei den Brauen habe ich das noch nicht bemerkt wenn die ausfallen. :-)

Ne

Ist mir noch nie passiert, hab aber auch keine künstlichen Wimpern.

Bei ner Freundin die sich die Augenbrauen ziemlich dünn rasiert hat und dann Klebeaugenbrauen darüber gemacht hat, sind ihr dann aber auch mit der Zeit noch ihre restlichen eigenen Augenbrauen abgebrochen und sie hat jetzt garkeine eigene Augenbrauen mehr.

Ja, leider

Also ich habe hauptsächlich vor allem am meisten bei den Augenbrauen gemerkt, dass sie abfallen. Bei den Augenwimpern hin und wieder, aber nicht so oft.

Dagegen habe ich allerdings nicht so viel machen können.

Ja, leider

Warum leider? Ist doch ganz normal dass Haare hin und wieder ausfallen.

Ich blas es dann einfach weg, falls es auf einen störenden Platz gefallen ist.