fallen bei einer Chemotherapie auch die Augenbrauen aus?

8 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal fallen nur Kopfhaare, manchmal noch Augenbrauen und Wimpern oder die komplette Körperbehaarung aus. Fallen dir zum Beispiel die Kopfhaare aus, kann es sogar sein, dass du komplett andere Haare bekommst.

Bei Manchen ist es zum Beispiel so, dass sie vor der Chemo dünne, blonde, glatte Locken hatten und danach plötzlich dicke, braune ganz glatte Haare nachwachsen. "Lass dich überraschen"

Gute Besserung! ♥

das ist sehr unterschiedlich! manchen fallen nur die kopfhaare aus andere verlieren auch die augenbrauen und sogar die wimpern wieder anderen fallen gar keine haare aus oder nur wenige. das kommt auf die stärke der chemo und auch auf die personen an

Aber ich muss auch zu meiner Antwort hinzufügen, dass sie wirklich wunderschöne Haare bekommen hat, nach der Krankheit!

Im schlimmsten Fall gehen dir wirklich alle Haare aus. Also das Haar auf dem Kopf, Augenbrauen, Wimpern und jegliche Körperbehaarung (Achselhaare usw) Aber dieser Fall wird bestimmt nicht eintreten, es muss nicht mal sein, dass du überhaupt Haar verlierst... Gute Besserung jedenfalls.

Sie müssen nicht, aber sie können. Jeder reagiert körperlich anders auf die Chemo. Dem Einen wird schlecht und er erbricht sich, dem Anderen sind solche Sympthome völlig fremd! Auch fallen nicht allen unbedingt die Haare komplett aus!!!

ich825  31.08.2011, 19:53

Es kann aber auch sein das wenn man garkeine Symptome hatt, die Chemo villeicht garnicht wirkt !!!!!