Falco-Suizid oder Unfall?

6 Antworten

Falco - wer ist Falco? Ein unbedeutender "Künstler", dessen Stern mal für Sekunden aufgeglimmt ist.

Oder?

PeterP58  11.06.2021, 23:07

Sag einmal ...! Immerhin hat sein Stern mal für Sekunden aufgeklimmt ... Du hast keinen Stern und der wird daher auch nicht aufglimmen! Kleines Licht Licht vielleicht ... ^^+gg

hasselblad1  11.06.2021, 23:13
@PeterP58

Und mit diesem kleinen Licht bin ich sehr zufrieden.

Nebenbei: Ich bin Fotograf und bin auf meine Werke stolz.

Oder?

Kwalliteht  30.06.2021, 21:09

Dafür war aber über eine lange Zeit sehr erfolgreich.

Das wurde doch bereits in unzähligen Dokus thematisiert. Die die ihm nahestanden sind sich einig: es war ein Unfall. Wer so ein extremes Leben führt, der wird eben nicht nicht so alt. Zu 100% kann es sicher keiner wissen, aber ich glaube auch nicht an Selbstmord. Auch wenn "Out of the Dark" dazu sehr passend kam.....

Unfall, tragische Umstände eben. Ein Unfall mit Todesfolge wie er überall passiert.

An Verschwörungs-Mord, Doppelgänger oder Suizid bei Falco zu denken ist genauso absurd wie: Elvis (Presley) lebt!

Falco hätte niemals andere Menschen in Gefahr gebracht.. auch in dieser seiner schweren Stunde nicht.. ich gehe fest davon aus dass es ein Unfall war und er aufgrund seines schlechten Zustandes einfach nicht mehr in der Lage war sicher Auto zu fahren..

Ich denke es war ein Unfall.